Premium-Grillseminar „Taste Around the world“

Hier geht´s rund. Rund um den Globus. Fisch, Geflügel und Fleisch aus allen Gegenden der Welt. Angefangen mit A wie Austern über Thunfisch- und Schwertfischfilets in Sushi-Qualität bis hin zu Langusten-Schwänzen wird hier alles geboten und gegrillt.

Weiter geht es mit Straußenfilet, Hüftsteak vom Bison, Rumpsteaks von der französischen Rinderrasse Charolais und zartem Fleisch vom Känguru.

Dieses Grillseminar richtet sich an alle Grill-Fans, die das Außergewöhnliche lieben. Dieses Seminar hat mit Standardgrillen so überhaupt nichts zu tun. Gehobene Ansprüche unserer Grillschule-Teilnehmer haben uns dazu bewogen, ein Seminar zu kreieren, das diesen Wünschen gerecht wird. Die Zutaten erfordern besondere Behandlung mit außergewöhnlichen Beilagen und exotischen Gewürzen, damit das Geschmackserlebnis unvergessen bleibt.

Traut euch! Ihr wollt es doch auch!

MENÜ:
Gruß vom Grill: Gegrillte Austern
1. Gang:
Thunfisch-Steaks vom Grill
Schwertfisch-Steaks vom Grill
Languste vom Grill
2. Gang:
Bison-Steaks vom Grill
Strauß vom Grill
3. Gang:
Känguru vom Grill
Rumpsteak vom Charolais Rind
Beilagen:
Risotto aus dem Dutch Oven
Griechischer Salat mit Feta
Süßkartoffel-Wedges
Caesar Salad
Harissa Dip
Macadamia Pesto
Dessert: Eisbombe vom Grill

Saisonbedingt kann es kurzfristig zu Änderungen des Menüs kommen.

Zur Zeit gibt es leider noch keine Termine für dieses Seminar! Sie können aber einen Gutschein für dieses Seminar ohne festen Termin buchen. Hier buchen ...

Termine - Preise - Anmeldung